Gesang, Gesundheit und Kommunikation

Corona und Cantamus

 

Auch Chor Cantamus Bremen,                             Probenfoto

unsere Vokal Ensembles und die Arbeit der Cantamus Akademie haben schwer an der Pandemie zu tragen (gehabt).Wir hoffen, dass es nun stetig besser wird und wir bald wieder einigermaßen ungehindert miteinander nach unserer Methode Chor erleben dürfen.

 

 Probenfoto

Unser Medium ist der gemeinsame Gesang. Cantamus Arbeit ist für uns eine Möglichkeit, eine Lebenshaltung, die uns körperlich und geistig gesund hält, und die unser tägliches Miteinander harmonisierend gestalten kann.

Gemeinsames Arbeiten, Singen und Klingen nach Cantamus Art lehrt uns Vertrauen, drückt Nähe und Zugehörigkeit aus, lässt uns klangvoll vom Ich zum Wir werden. Cantamus Arbeit lehrt uns, dass und wie wir uns zeigen und gesehen werden können. Cantamus lehrt uns, andere im Ganzen zu sehen, anzunehmen und zu erkennen. Wir hoffen nun, dass wir wieder Konzerte am Jahresende 2021 geben dürfen und so etwas von all dem abgeben können.

www.annette-scherenberger.de | as@annette-scherenberger.de 0421 35 21 44